Die Nominierungen

zusätzliche Informationen

Holmer Terra Dos 5 

holmer terra dos 5 nbsp

Vor allem rund um den Fahrer hat sich viel verbessert. Das Fahrzeug ist als zwei- und dreiachsige Variante erhältlich, als Terra Dos 5-30 und Terra Dos 5-40. Die Leistung von 652 PS erzeugt ein Motor von MTU. An den fünf Herausforderungen in der Zuckerrübenernte orientierten sich die Lösungsansätze des neuen Roders:  

  1. Bedienungskomfort mit durchdachtem Konzept der intuitiven Bedienung (Fachkräftemangel). 

  1. Kosten reduzieren: Mit vielen Detailverbesserungen konnte der Wartungsaufwand und der Verschleiß minimiert werden. 

  1. Variabel für verschieden Erntebedingung wie der längsverstellbare Zwangseinzug oder Walzentisch, aber auch Schlegel und Tastenräder wurde weiter verbessert. 

  1. Bodendruck minimieren: Hier bietet Holmer verschiedene Lenkungsarten wie Hundegang an. Auch am zulässigen Gesamtgewicht wurde gearbeitet und rund 600 kg eingespart. 

  1. Digitalisierung: Neben den Internet-Funktionen „MyHolmer“ oder „Easy-to-Help“ ist die intelligente Interpretation der Maschinendaten und die Konfiguration der Maschinen sehr wichtig. 

zusätzliche Informationen

6893

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert